Donnerstag, 29. September 2016

dia de la bandera


Der "Tag der Flagge" wurde mit einer Zeremonie in der Schule gefeiert. Dazu mussten sich vor allem die Lehrer, also auch ich, formal kleiden. Ein paar Hemden hatte ich zwar dabei, sodass ich Anton ein leihen konnte, die Kravatten bekamen wir aber von unserem Direktor geliehen.


ein Bild im Lehrerzimmer, damit ihr mal ein Eindruck vom Schulgelände bekommt
(rechts ist der Eingang, der auf den Pausenhof/ Fußballplatz fuehrt, rechts in dem Gebäude mit dem Walbild ist unten das Sekreteriat und das Lehrerzimmer, in den restlichen Gebäuden sind die Klassenräume und ganz hinten ist noch ein großer Fußballplatz)






der Direktor


am Ende der Zeremonie haben alle Absolventen die Flagge Ecuadors geküsst

ein Foto mit allen Lehrern


Steffi, Anton und ich

Anton und ich mit den Fahnenträgern
(das sind immer die Jahrgangsbesten)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen