Mittwoch, 7. September 2016

zu Fuß durch Quito

Nachdem wir uns von der Bergtour bei Mariana erholt haben, sind Anton und ich am Nachmittag zu Fuß auf Erkundungstour durch Quito gegangen.

 in Ecuador wird sehr viel Essen am Straßenrand verauft



 Anton & ich



 auf unserer Tour haben wir uns jeder ein Eis und zusammen eine kleine Tüte Doritos (Chips) für insgesamt 1.00 Dollar gekauft

 Neben einem Park waren zwei Zelte aufgebaut, bei denen man Bücher kkaufen konnte. Hier habe ich mir eine Box mit mehreren Stadtplänen von Quito gekauft. Und natürlich wird auch hier gehandelt. Von 6.50 auf 5.50 - da geht noch was, aber ich bin ja auch noch ein bisschen hier ;)

 eine Kirche inmitten des modernen Stadtkerns



Und zum Schluss noch zwei Bilder vom Grillen am Straßenrand.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen