Sonntag, 11. September 2016

Ankunft in Puerto Lopez


Nachdem wir mit zwei Taxis gebraucht haben, um unser Gepäck von Mariana zum Busbahnhof zu bringen, sind wir mit etwas Verspätung gegen 21:00 in Quito losgefahren. Nach etwa neun Stunden Fahrt in einem recht bequemen Reisebus (es wurde nur die ganze Zeit Musik gespielt) sind wir dann endich in Puerto Lopez angekommen. Dort sind wir dann auch sofort zu unseren Gastfamilien gekommen, die sogar in der gleichen Straße direkt gegenüber wohnen. Wir haben dann unsere Zimmer bekommen, uns etwa 2 Stunden ausgeruht und dann sind Anton und ich mit unserer Gastschwester Estefania Eier und Bananen kaufen gegangen. Zum Frühstück war dann auch gleich unser Direktor da, der einen sehr netten und lockeren Eindruck machte. Nach dem Frühstück sind wir Vier mit Mariana nach Salango gefahren (keine 10 Minuten mit dem Auto entfernt), um uns die Schule von den Mädchen anzugucken. Das Gelände ist echt schön. Zurück in Puerto Lopez ging es dann zum Strand, der super schön ist. Das Wasser ist echt warm und es gibt viele Strandbars. 

der Blick aus meinem Fenster


mein Zimmer

das Haus von vorne


hier haben wir Eier und Käse gekauft

Anton und ich auf dem Dach

links ist das Haus von Hennys und Lenas Gastfamilie

der Strand in Salango

der Eingang von der Grundschule in Salango

hier gibt es viele dieser Rikschas


la playa de Puerto Lopez






Mariana, Estefania, ich, Henny, Lena und Antom (von links nach rechts)

im Wasser

Henny & ich


Seilspringen am Strand :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen