Samstag, 3. September 2016

die Reise


Zusammen mit meiner Freundin Henny und mit Lena begann meine Reise am Hamburger Flughafen. Von dort ging es nach London, wo mein Projektpartner Anton aus Hannover und Sofia&Tabea dazugestoßen sind. Zu sechst stand uns dann ein 9-Stunden Flug nach Miami bevor, auf dem ich ungewöhnlicherweise sehr viel geschlafen habe. Unser Gepäck wurde glücklicherweise bis nach Quito durchgestellt, sodass wir uns darum erstmal keine Sorgen machen mussten. 



Das Essen: Nudelsalat, ein Brötchen, Lasagne und eine Schokoladencreme


Ich, Henny und Lena (von links nach rechts)


Der dritte und letzte Flug der Reise dauerte etwa 4 Stunden, allerdings habe ich auch in diesem Flieger ausschließlich geschlafen.

selfie am Flughafen in Quito

"Bienvenido a QUITO"

unsere Gepäckstücke hatten wir auch recht schnell zusammen...

... bevor es dann mit dem bis oben hin vollgeladenen Van zu Mariana nach Hause ging.
Mariana ist unsere Betreuerin vor Ort in Ecuador, bei ihr verbringen wir die ersten Tage, um uns um das Visum zu kümmern und die Umgebung kennenzulernen.

selfie im Van :)

Die Fahrt dauerte in etwa eine Stunde, bis wir dann endlich am letzten Ziel unserer Reise angekommen sind.

hier haben Anton und ich unser Zimmer fuer die ersten Tage (das Bild ist leider falschherum)

3 Kommentare:

  1. Hey Mathes,

    schön, dass ihr gut angekommen seid und bisher alles geklappt hat.

    Hoffentlich bleibt das weiterhin so! :)

    Halt' uns auf dem Laufenden!! :)

    LG & viel Spaß
    Christoph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christoph,
      danke, bisher ist es echt spannend hier, da alles so anders ist. Im moment dauert es leider ewig die Bilder hochzuladen, daher kann es sein, dass der naechste Post erst in ein paar Tagen erscheint :)

      Löschen
    2. So lange ab und zu ein Lebenszeichen mit irgendwelchen Neuigkeiten erscheint, ist alles gut :D

      Löschen