Donnerstag, 19. Januar 2017

Unterricht in Salango


Lena, Henny und ich mit zwei Schülern

Da ich bisher erst sehr wenig über die Schule geschrieben habe und sich in den letzten 2 Monaten schulisch viel geändert hat, wollte ich euch ein kurzes Update geben. Mit dem Unterricht hatte sich in der Schule leider auch nach fast 4 Monaten nicht viel geändert, sodass ich mich dazu entschlossen habe die Schule zu wechseln. Daher bin ich kurz vor den Weihnachtsferien übergangsweise mit nach Salango (zur gleichen Schule wie Henny&Lena) gegangen. Dort habe ich mich von Anfang an wohler gefühlt und der Unterricht macht auch wirklich Spaß - im Moment unterrichte ich sogar auch Mathematik. Dieses Wochenende haben wir unser Mittelseminar hier in Puerto Lopez. Dann wird sich herausstellen, wann ich zu einer anderen Schule in Puerto Lopez wechseln kann.

 
Am letzten Schultag vor Weihnachten gab es Essen in der Schule. 

Gruppenfotos mit einigen Schülern


Selfies statt Unterricht 
(an einem Tag war es wirklich sehr warm, sodass die Schüler die Lehrerin dazu überreden konnten in der letzten Stunde keinen Unterricht zu machen)


Samuel & ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen