Montag, 17. Oktober 2016

mi cumpleaños!!!

- mein Geburtstag - 

 

Ich wurde früh geweckt. Und zwar vom Handy - Henny war dran und hat unten an der Tür auf mich gewartet (eigentlich wollte sie mich persönlich wecken, aber da Anton verschlafen hat und er ihr so nicht die Tür aufmachen konnte, war es der Handyklingelton). Zum Frühstück gab es neben dem normalen Essen noch einen Donut von Anton. Gegen 10 bin ich dann mit Anton zur Schule gegangen, um einige Tische und Stühle zu reparienen. Zum Glück hatte ich um 1:00 nur  eine Stunde Unterricht , bevor ich in der zweieinhalb stündigen Mittagspause mit Henny, Lena und einem sehr leckeren Mamorkuchen mit Schokoglasur und  Bananenstückchen zan den Strand gegangen bin. Am späten Nachmittag hatte ich dann noch zwei Unterrichtsstunden, die eher schlecht verlaufen sind. Gegen 5:40 hat der Direktor auf einmal die Pausenklingel angemacht und alle Schüler 20 Minuten vor Unterrichtsschluss vom Schulgelände geschickt, damit alle Lehrer für mich singen konnten und wir gemeinsadm den dzweiten Kuchen des Tages verspeisen konnten. Zhause angekommen gab es dann direkt ein großes Abendbrot mit der Gastfamilie, Henny, Lena und deren Gastmutter. Ich hatte einen sehr schönen Tag mit viel gutem Essen!



morgens gegen 7

Geschenk + Karte von meiner Gastfamilie


 mit Henny und Lena am Strand

 Kuchen #1   *_*

  beim "Anbeißen" von Kuchen #2 in der Schule



 Geschenkübergabe :D
 Emelec ist ein Fußballverein aus Guayaquil

 das Geburtstagsessen


war sehr lecker!

Kuchen #3

Kerzen auspusten

ein Freiwilligenfoto

Familienfoto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen